Über Welschoff Bestattungen

Für uns als Beerdigungsunternehmen zählt es nicht nur, eine fachliche Kompetenz vorzuweisen, vielmehr muss es das Ziel sein, auf individuelle Ansprüche der Hinterbliebenen einzugehen und die Wünsche und Vorstellungen zu übernehmen. 

 

Anteilnahme an jedem Trauerfall und ein Gespür für die Empfindungen der Trauernden sind unerlässlich.

Wir kennen nur zu gut die Fragen, was tun wenn plötzlich alles anders ist: Wie soll es weiter gehen? Wie soll ich mit meiner Trauer umgehen? Wer kümmert sich jetzt um alles?

Wir können Ihnen zwar keine direkten Antworten geben, nehmen Sie aber an die Hand und unterstützen Sie bei diesem schwierigen Lebensabschnitt.

Unsere Geschichte

 

Wir sind ein Familienunternehmen, welches 1971 von Karl Welschoff gegründet wurde. Es war schon immer das Ziel Menschen in einem ihrer schwierigsten Lebensabschnitte zu unterstützen und ihnen die nötige Hilfe zu geben. Individualität der Beerdigungen und der Trauerfeiern war schon immer das wichtigste für uns, denn jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche.

Unser Team

 

Geschäftsinhaber: Martin Welschoff 

Mitarbeiter: Sebastian Welschoff

Mitarbeiterin: Anja Welschoff

Tel.: 0231 632559

 

Unser Standort

 

Unser Büro befindet sich im Lütgendortmunder Hellweg 113 

44388 Dortmund

Wir sind Montags - Freitags von 8-18 Uhr im Büro erreichbar.

Im Trauerfall sind wir für Sie

24 Stunden erreichbar.

© 2020 - Martin Welschoff - Bestattungshaus Welschoff